Wir sind für Euch da

Unser  Inhaber und Braumeister

mein Name ist Max.  Bisher konnte ich meine Erfahrungen unter anderem in verschiedenen Gasthausbrauereien in Deutschland, Italien sowie Österreich sammeln. Beim Brauen liegt mir die Verwendung bester Materialien unter strengsten hygienischen Standards am Herzen. Und natürlich darf die Freude bei der Arbeit niemals fehlen. So garantiere ich eine immer hohe Qualität meiner Biere, welche wirklich einzigartig handgebraut schmecken.

Unsere Restaurantleitung

mein Name ist Romina. Ich gebe immer 200%. Spaß an der Arbeit und dies an den Gast weiterzugeben, ist mir wichtig.

Der Küchenchef

mein Name ist Tobi. Ich bin gebürtiger Memminger und bin nach über 10 Jahren

nun wieder zurück in der Heimat. Wichtig beim Kochen ist mir, die Verwendung von regionalen und saisonalen Lebensmitteln sowie die Verwendung ganzer Tiere. Denn es muss nicht das Filet aus Argentinien sein!